Unsere Services
Betatest: Wir testen für Sie aus Sicht Ihres Kunden.
Lassen Sie uns testen - und nicht Ihre Kunden.
Was ist Ihr Anspruch an Ihr Produkt?
Halbherziges Produkt? Liebe zum Detail?
Lösen Sie sich von den Scheuklappen Ihrer Mitarbeiter.
Wir zeigen Ihnen die ungeschönte Wahrheit!
Frühzeitig zeigen wir Schwächen an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung auf, so dass noch vor der Markteinführung Fehler, die den Endkunden nerven und unzufrieden machen angepasst werden können.
Das steigert den langfristigen Wert des Produkts und Ihrer Marke, macht Kunden glücklich und senkt die Kosten durch Nachbesserung im Aftersales-Service.
Unsere Kunden:
Unsere Kunden stammen aus verschiedenen Branchen. Gleich bei allen ist das Streben nach Verbesserung und Optimierung.
Hier eine Auswahl: Automobilindustrie, E-Commerce, stationärer Handel
Testen Sie uns! Jetzt Kontakt aufnehmen!
Automobilindustrie
Früher Motor - heute mehr und mehr Computer.
Die Automobilindustrie befindet sich in einem Wandel.
Gehen Sie diesen Wandel mit uns.
Wir decken Fehler auf, die den Benutzer in der Anwendung auf Dauer nerven und im schlimmsten Fall zum Markenwechsel bewegen.
E-Commerce
Frust oder Einkaufserlebnis?
Wir testen Ihre Bestellprozesse bis hin zu Retourenabwicklung und After-Sales-Service.
Ziel ist es das Kauferlebnis für den Kunden zu steigern, den Bestellprozess zu optimieren und den Kunden für Folgebestellungen zu halten.
stationärer Handel
Service oder Servicewüste?
Mit dem Instrument "Mystery Shopping", "Mystery Call" und "Mystery Guest" decken wir Verbessungsbedarf nach den vorher festgelegten Kriterien auf.
Einzelhandel, Kreditwirtschaft, Automobilwirtschaft, Telekommunikation, Handwerk, Hotel, Gastronomie und Bäckereien gehören hier zu den von uns betreuten Branchen.